Gesundheit und Arzneimittellehre
Kaffee-Nahrungsaufnahme ist durchschnittlich ungefähr ein Drittel von diesem von Klaps-Wasser in Nordamerika und Europa. Weltweit wurden 6.7 Millionen Metertonnen Kaffee jährlich in 1998-2000 erzeugt, und die Vorhersage ist ein Anstieg zu 7 Millionen Metertonnen jährlich vor 2010.
Wissenschaftliche Studien haben die Beziehung zwischen dem Kaffee-Verbrauch und einer Reihe von medizinischen Bedingungen untersucht. Ergebnisse sind betreffs widersprechend, ob Kaffee irgendwelche spezifischen Gesundheitsvorteile hat, und Ergebnisse bezüglich negativer Effekten des Kaffee-Verbrauchs ähnlich kollidieren.
Kaffee scheint, die Gefahr der Alzheimerkrankheit, der Parkinsonschen Krankheit, Herzkrankheit, Zuckerkrankheit mellitus Typ 2, Zirrhose der Leber, und Gicht zu reduzieren. Einige Gesundheitseffekten sind wegen des Koffein-Inhalts von Kaffee, weil die Vorteile nur in denjenigen beobachtet werden, die caffeinated Kaffee trinken, während andere scheinen, wegen anderer Bestandteile zu sein. Zum Beispiel halten die Antioxidationsmittel in Kaffee freie Radikale davon ab, Zellschaden zu verursachen.
Die negativen Gesundheitseffekten von Kaffee sind größtenteils wegen seines Koffein-Inhalts. Forschung weist darauf hin, dass das Trinken caffeinated Kaffee eine vorläufige Zunahme in der Versteifung von arteriellen Wänden verursachen kann. Überkaffee-Verbrauch kann zu einem Magnesium-Mangel oder hypomagnesaemia führen, und kann ein Risikofaktor für ischämische Herzkrankheit sein. Einige Studien weisen darauf hin, dass es eine Mischwirkung auf das Kurzzeitgedächtnis haben kann, es verbessernd, wenn die zurückzurufende Information mit dem gegenwärtigen Gedankenfaden, aber Bilden davon schwieriger verbunden ist, Information ohne Beziehung zurückzurufen. Ungefähr 10 % von Leuten mit einer gemäßigten täglichen Aufnahme (235 Mg pro Tag) meldeten vergrößerte Depression und Angst, als Koffein zurückgezogen wurde, und ungefähr 15 % des allgemeinen Bevölkerungsberichts, der hat, Koffein-Nutzen völlig aufhörten, Sorge über die Gesundheit und unangenehmen Nebenwirkungen zitierend. Dennoch besteht die Hauptströmungsansicht von medizinischen Experten darin, dass, drei 8 Unzen (236 ml) trinkend, Tassen von Kaffee pro Tag (betrachtet als Durchschnitt oder gemäßigter Verbrauch) bedeutende Gesundheitsgefahren für Erwachsene nicht haben.
Ein amerikanischer Wissenschaftler Yaser Dorri hat kürzlich vorgeschlagen, dass Kaffee-Bohnen den Appetit nach dem Kochen wieder herstellen und Geruchsempfänger erfrischen können. Er glaubt, dass die intensiven odorants in Kaffee die Sinnesempfänger in der Nase veröffentlichen. Dieser Wissenschaftler schlägt vor, dass Leute ihren Appetit wiedergewinnen können, indem sie Kaffee-Bohnen riechen. Er hat diese Methode vorgeschlagen, auch für Tiere in Forschungsinstituten verwendet zu werden.
Koffein-Inhalt
Abhängig vom Typ von Kaffee und der Methode der Vorbereitung kann sich der Koffein-Inhalt einer einzelnen Portion außerordentlich ändern. Durchschnittlich, wie man erwarten kann, enthält eine einzelne Tasse von Kaffee von ungefähr 207 Millilitern (7 flüssige Unzen) oder ein einzelner Schuss des Espressos von ungefähr 30 mL (1 Unze) die folgenden Beträge von Koffein:
* Filterkaffee: 115-175 Mg
* Espresso: 30 Mg
* kolumbianischer Espresso: 40 Mg
* Gebraut/gedrückt: 80-135 Mg
* Moment: 65-100 Mg
* Decaf, gebraut: 3-4 Mg
* Decaf, Moment: 2-3 Mg







